KG Glehn Karneval Glehn Eifel

Karnevalsgesellschaft Äzebälleg 1953 Glehn e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Äze Sonntag

Session > 2019/2020

ÄzeSonntag 2020

Karnevalszug zum 66-jährigen Jubiläum

Neuer KG-Wagen wird eingeweiht

...so war es geplant, ein Festzug zum Jubiläum, Frühschoppen mit selbstgemachter Erbsensuppe und mit Einweihung des neuen Karnevalswagens durch Diakon Manni Lang...dann kam die Wettervorhersage: STURM!

Oh nein! Bei der Vorbereitung des Zugausklangs im Sportheim haben wir bewusst auf den Aufbau des Zeltes verzichtet, wir lernen ja dazu. Wir haben auch mit weniger Besuchern gerechnet, alles gut. Aber damit haben wir nicht gerechnet:

Krisensitzung bei der Stadt Mechernich am Sonntagmorgen. Ergebnis: Alle Züge im Stadtgebiet werden abgesagt.


Wir haben dann kurzentschlossen mit dem neuen Wagen eine Runde durchs Dorf gedreht und die schlechte Nachricht verkündet. Dabei haben wir alle zur Taufe und Kamelleverteilung am Sportheim eingeladen.

Wir waren sehr enttäuscht, es hat uns im Herzen für alle Teilnehmer leid getan...trotzdem
DANKE dass uns alle besucht habt!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü